Pete Behrens

Pete Behrens ist Leadership Agility Coach und Gründer von Trail Ridge Consulting. Er unterstützt Führungskräfte dabei, sich selbst und ihre Unternehmen agiler zu machen und effektiver zu arbeiten.

 

Darüber hinaus ist Pete Certified Leadership Agility® 360 Coach und bietet Führungskräften individuelle Beurteilung und Beratung, Entwicklung und Unterstützung für mehr Agilität. Pete ist außerdem ein Certified Enterprise Coach® (CEC) sowie Certified Scrum Trainer® (CST), der eng mit Unternehmen zusammenarbeitet, um deren Agilität unternehmensweit auszubauen. Er ist der Gründer des Scrum Alliance CEC Programms.

 

Momentan liegt sein Fokus hauptsächlich auf der Entwicklung agiler Führungskräfte durch öffentliche Veranstaltungen und privates Engagement. Er leitete die Entwicklung des Certified Agile Leadership® (CAL) Programms für die Scrum Alliance.

 

Pete teilt seine Erfahrungen bei Konferenzen, Gatherings, User Groups und anderen Events als Keynote Speaker. Seine jüngste Keynote trägt den Titel „Reprogramming Leadership for Agility”, die er u.a. beim Agile Leadership Day in Köln vorstellte und die von seiner persönlichen Reise vom „A****loch”-Leader zum Agile Leader handelt.

 

Pete ist Vorstandsmitglied der Scrum Alliance und möchte die Arbeitswelt durch strategisches Consulting und Führung verbessern.

Trainings von Pete Behrens

09.04. - 10.04.2018
2 Tage
€2.100,-
€2.500,-
Verfügbar
Sie wollen ein individuelles Inhouse-Training buchen?

„Die Themen wurden auf den Punkt gebracht und kompakt vermittelt. Keine endlosen Powerpoint-Präsentationen oder Monologe, sondern interaktive Übungen. Super!“

– Moritz Siebert

Schreiben Sie uns

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Bannuscher

Andrea Bannuscher

Trainings & Events

team@scrumakademie.de
+49(0)221 340 276 22