Joe Justice

Joe Justice arbeitet auf internationaler Ebene als Interim Executive für Scrum in Hardware und hilft multinationalen Unternehmen dabei, doppelt so viel Arbeit in der Hälfte der Zeit zu erledigen. Seine Teams haben 3 Weltrekorde erlangt. Er ist TEDx-Redner, Gastdozent beim MIT und der Oxford University in England und wurde bereits fünfmal im Forbes-Magazin vorgestellt. Er wurde in mehr als 5 Wirtschaftsbüchern zitiert, bekam eine eigene kleine Dokumentation auf dem Discovery Channel über seine Arbeit im Bereich Scrum in Hardware und arbeitet direkt mit einem der Erfinder von Scrum, Dr. Jeff Sutherland, zusammen.

Joe hat außerdem mit den drei größten Militär- und Verteidigungseinrichtungen zusammengearbeitet, verfügt über Erfahrung in den Bereichen autonomes Fahren sowie Ultraleichtstrukturen, war Gastdozent an weiteren bekannten Hochschulen und hat u.a. bei Google, Microsoft, Zynga, Lockheed Martin, HP Labs, der Royal Bank of Canada und Pictet bank Vorträge gehalten. Seine Arbeit wurde zudem im Forbes Magazin, Harvard Business Review, CNN Money, dem Discovery Channel uvm. veröffentlicht.

Interessen: Joe testet Managementstrategien, autonome Technologien und Produktionsmethoden erst in seiner eigenen Firma. Er ist CEO von WIKISPEED Inc., einem Unternehmen für Prototypen- und Automobilentwicklung mit Aktivitäten in 23 Ländern.

Trainings von Joe Justice

14.11. - 16.11.2017
3 Tage
€2.990,-
Verfügbar
Sie wollen ein individuelles Inhouse-Training buchen?

„Die Themen wurden auf den Punkt gebracht und kompakt vermittelt. Keine endlosen Powerpoint-Präsentationen oder Monologe, sondern interaktive Übungen. Super!“

– Moritz Siebert

Schreiben Sie uns

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Bannuscher

Andrea Bannuscher

Trainings & Events

team@scrumakademie.de
+49(0)221 340 276 22