Jef Cumps

Jef Cumps arbeitet als Scrum Trainer und Coach für iLean. Er konzentriert sich hauptsächlich auf die Unterstützung von Teams und Organisationen während der Scrum Transition. Außerdem legt er seinen Fokus auf die Förderung nachhaltiger Veränderungen im Unternehmen in Richtung einer zusammenarbeits-, vertrauens- und ergebnisorientierten Kultur sowie kontinuierlicher Verbesserung.

Jef verfügt über viel Erfahrung als Trainer in verschiedensten Bereichen wie z.B. Scrum, Lean, Kanban, Kommunikation, Personalmanagement und Effektivität. Neben seinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz ist eine seiner wichtigsten Eigenschaften seine Einstellung als Coach, das Meiste aus Menschen und Organisationen herauszukitzeln.

Trainings von Jef Cumps

23.11. - 24.11.2017
€1.520,-
Wenige Plätze
18.12. - 19.12.2017
2 Tage
€1.520,-
Wenige Plätze
Sie wollen ein individuelles Inhouse-Training buchen?

„Die Themen wurden auf den Punkt gebracht und kompakt vermittelt. Keine endlosen Powerpoint-Präsentationen oder Monologe, sondern interaktive Übungen. Super!“

– Moritz Siebert

Schreiben Sie uns

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Bannuscher

Andrea Bannuscher

Trainings & Events

team@scrumakademie.de
+49(0)221 340 276 22