James Priest

James Priest ist einer der Partner bei Thrive-in Collaboration und agiert auf internationaler Ebene. Er bietet Beratung zur Organisationsentwicklung, Begleitung des Lernprozesses, Mentoring und Konfliktbewältigung für Personen, die kollaborative, adaptive Organisationen entwickeln möchten.

Als Mitbegründer und -entwickler von Sociocracy 3.0 kombiniert James seine umfangreichen Erfahrungen im Bereich Sociocracy mit 15 Jahren Praxiserfahrung auf den Gebieten der holistischen Organisationsentwicklung, der unterstützenden Mitarbeiterführung sowie der persönlichen und zwischenmenschlichen Transformation. Momentan verbringt er seine Zeit größtenteils damit, anderen Sociocracy 3.0 nahezubringen und die Agilität von Unternehmen zu fördern.

Trainings von James Priest

27.11. - 29.11.2017
3 Tage
€1.585,-
€1.985,-
Verfügbar
Sie wollen ein individuelles Inhouse-Training buchen?

„Die Themen wurden auf den Punkt gebracht und kompakt vermittelt. Keine endlosen Powerpoint-Präsentationen oder Monologe, sondern interaktive Übungen. Super!“

– Moritz Siebert

Schreiben Sie uns

Ihre Ansprechpartnerin
Andrea Bannuscher

Andrea Bannuscher

Trainings & Events

team@scrumakademie.de
+49(0)221 340 276 22